ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Wenn der Bruder mit dem Bruder...

Þ07 Juni 2019, 19:53
Ғ1709
ȭ
HECLogo
Heilbronner EC

… in der gleichen Mannschaft Eishockey spielt! Hatten wir das nicht schon? Da war doch was? Ja richtig! – Robin und Cedrick Platz waren das. Aber es trifft auch für die Brüder Patrick und Lukas Seeger in der kommenden Saison zu. Unser Torhüter Patrick Seeger war letzte Saison durch eine Verletzung außer Gefecht gesetzt und musste die ersten Einsätze des HEC DNL3-Spielers und Bruders, Lukas, von aussen anschauen. Nach seiner Hüft-Operation kämpft sich unsere Nummer 34 gerade durch das Reha- und Fitnesstraining mit dem Ziel rechtzeitig zum Beginn der neuen Saison fit zu sein.

Lukas, der noch ein Jahr der U20 Mannschaft des Heilbronner EC angehört, wird zur kommenden Saison fest im Eisbären-Kader stehen und so den Weg der Verjüngung der Mannschaft weiter fortführen.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ