ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Weitere Zusage bei den Devils

Stefan Rodrigues stürmt auch 2022/23 in Ulm

Þ09 April 2022, 13:16
Ғ877
ȭ
Devils Ulm
Devils Ulm

Mit dem 21-jährigen Stefan Rodrigues bleibt der nächste Akteur dem Devils-Kader erhalten:

auch der junge Neuzugang vergangener Saison läuft gesichert ein weiteres Jahr an der Donau auf.

 

Der ehrgeizige Stürmer wechselte zur vergangenen Saison vom EV Lindau nach Neu-Ulm und setzte sich in seiner Premieren-Saison auf heimischen erfolgreich durch: in bestrittenen 36 Partien erzielte er 25 Punkte und 10 Tore für die Devils!

 

Das weiß auch Geschäftsführer Patrick Meißner zu schätzen: „Gegen Stefan zu spielen ist für Verteidiger sehr undankbar - mit seinem schnellen, wendigen und giftigen Spiel.

Umso mehr freut mich, dass er weiter für uns spielen wird!

Mit der starken Punkteausbeute in seiner ersten Saison ist er schnell bei uns angekommen und hat sich etabliert. Ich bin mir sicher, dass er in der kommenden Saison noch einmal eine Schippe drauf legen kann und wird“.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ