ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Weitere Verlängerungen bei den Trappers

Jordy Verkiel und Jowin Ansems spielen für Tilburg

Þ26 Mai 2022, 15:10
Ғ691
ȭ
Tilburg Trappers
Tilburg Trappers

Das erste Eishockey-Outfit, das er anzog, war von Lions aus Dordrecht. Im Sommer 2010 wechselte der Verteidiger jedoch zu Tilburg. Als er am Mittwoch, 6. November 2013, in die Stadt an der Merwede zurückkehrte, bekam er von Trainer Paul Gardner einen Platz in der „Starting Six“ zugeteilt. Seit diesem Moment ist der Dordrechter Allrounder zu einem unverzichtbaren Teil der Trapper-Hauptstreitmacht geworden. Erst 25 Jahre alt, aber schon 353 Oberliga-Spiele auf seinem Konto, in denen er 50-mal das gegnerische Netz traf und 129-mal traf … NUMMER 13 … JORDY VERKIEL.

UND…

 

Während sein älterer Bruder Roy immer wieder fanatisch dem Puck nachjagte, wusste sein 19-jähriger Bruder von Kindesbeinen an, dass er Torwart werden wollte. Am Sonntag, 16. Januar dieses Kalenderjahres, der Lohn für die harte Arbeit des Torhüter-Talents aus Lage Zwaluwe: sein Einstand im Stammkader der Trappers bei und gegen Hammer Eisbären (3:8-Sieg). Sein Start ist sehr vielversprechend, jetzt ist es wichtig, ihm eine gute Fortsetzung zu geben ... NUMMER 1 ... JOWIN ANSEMS.

 

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ