ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Washington nicht zu stoppen

Þ30 Januar 2010, 14:33
Ғ1622



washinton_75x75Washington Capitals - florida_75x75Florida Panthers  4:1 (1:0; 1:1; 2:0)
+ + + Ein Doppelpack von Mike Knuble brachte den Washington Capitals den mittlerweile neunten Sieg in Serie ein. Knuble traf zum 2:1 und 4:1, Nicklas Bäckström und Jeff Schultz konnten den Puck ebenfalls im Tor versenken. Dennis Seidenberg legte den einzigen Treffer der Panthers durch Stephen Weiss auf.


buffalo_75x75Buffalo Sabres - boston_75x75Boston Bruins  2:1 (2:0; 0:1; 0:0)
+ + + In der Krise befinden sich dagegen weiter die Boston Bruins (ohne den verletzten Marco Sturm). Bei den Buffalo Sabres setzte es eine knappe 1:2-Niederlage. Henrik Tallinder und Thomas Vanek brachten die Gastgeber mit 2:0 in Front, Milan Lucic gelang nur noch der Anschlusstreffer für die Bruins, die seit sechs Spielen auf einen Sieg warten. Jochen Hecht konnte sich bei den Sabres nicht in die Scorerliste eintragen.

detroit_75x75Detroit Red Wings - nashville_75x75Nashville Predators  4:2 (1:1; 2:0; 1:1)
+ + + Mit 4:2 siegten die Detroit Red Wings gegen Nashville. Jason Williams, Nicklas Lidström, Drew Miller und Henrik Zetterberg schossen die Wings in einer abwechslungsreichen Partie zum Sieg. Die Preds, bei denen Marcel Goc nicht zum Einsatz kam, waren Shea Weber und Francis Bouillon erfolgreich. Überragend bei den Wings war Torhüter Jimmy Howard mit 46 Saves.


dallas_75x75Dallas Stars - colorado_75x75Colorado Avalanche  3:2 (2:1; 0:1; 1:0)
+ + + Knapp mit 3:2 behielten die Dallas Stars die Oberhand über die Avalanche aus Colorado. Routinier Mike Modano hatte mit zwei Toren einen großen Anteil am Sieg. Unter anderem gelang dem US-Amerikaner das entscheidende 3:2 im Schlussdrittel. Jamie Benn konnte sich einen Treffer gutschreiben lassen. Die Tore von Matt Duchene und TJ Galiardi reichten den Avs nicht.


newjersey_75x75New Jersey Devils - toronto_75x75Toronto Maple Leafs  5:4 n.V. (2:1; 2:1; 0:2; 1:0)
+ + + Überragende Vorstellungen von Zach Parise und Travis Zajac sorgten für einen 5:4-Overtimesieg der New Jersey Devils gegen Toronto. Parise traf doppelt und legte zwei Tore auf, Zajac markierte nach 4:14 Minuten der Verlängerung den entscheidenden Treffer und konnte zudem drei Vorlagen verbuchen. Dainius Zubrus und Patrick Davis ließen den Puck ebenfalls im Netz der Leafs zappeln. Für die Gäste aus Toronto trafen Carl Gunnarson, Colton Orr, Matt Stajan und Alex Ponikarovsky.


tampabay_75x75Tampa Bay Lightning - anaheim_75x75Anaheim Ducks  1:2 n.P. (1:0; 0:1; 0:0; 0:1)
+ + + Erst im Shootout wurde die Begegnung zwischen dem Tampa Bay Lightning und den Anaheim Ducks entschieden. James Wisniewski versenkte den entscheidenden Penalty und sorgte somit für den Sieg der Gäste. Wisniewski und Martin St. Louis konnten sich in der regulären Spielzeit über je einen Treffer freuen.

Dennis Kohl für eishockey.net
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ