ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Vitali Janke verlängert um ein Jahr

Þ09 Mai 2010, 15:45
Ғ2095

Geschäfts­führer Hans-Werner Busch: „Vitali gehört zu uns und umso mehr freue ich mich, dass er auch in der neuen Saison wieder unser Trikot tragen wird.“ Der Vertragsabschluss war eigentlich schon lange beschlossene Sache.

Dennoch legte Trainer Leidborg Wert darauf, dass er in einem persönli­chen Gespräch noch einmal mit Vitali Janke die abgelaufene Saison re­sümieren und die neue Saison vorausblickend besprechen wollte. Nach Leidborgs Rückkehr aus Schweden und einem kurzen Gespräch konnte der Vertrag unterschrieben werden.Zufrieden zeigte sich auch Vitali Janke: „Natürlich hatte ich noch einige andere Angebote.

Für mich gab und gibt es aber keinen Grund über solche Offerten nachzudenken. Hier in Bremerhaven habe ich mich vom ersten Tag an wohl gefühlt, obwohl ich vorher schon das Trikot der Jade-Haie getragen habe, bin von Fans und Offiziellen immer sehr gut aufgenommen worden und will nun alles versuchen, mit den Pingu­inen in der neuen Saison endlich wieder einmal erfolgreiches Eishockey zu spielen.“

Mit der Verpflichtung von Vitali Janke scheinen die Seestädter, zumin­dest was den Bereich der Defensive angeht, weiter auf Kontinuität zu setzen. Neben Janke haben aus dem letztjährigen Kader bereits Felix Thomas, Steve Slaton und Patrik Hucko ein entsprechendes Vertrags­angebot akzeptiert.

eishockey.net / PM Bremerhaven

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ