ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Victor Knaub bleibt bei den Scorpions

Harry verlängert um ein Jahr

Þ10 Juni 2021, 23:12
Ғ856
ȭ
Hannover Scorpions
Hannover Scorpions

Ein weiterer Oberliga Nord Meister, wird auch in der kommenden Saison im Scorpions Kader stehen.

Der 24 jährige Victor Knaub, der in Dortmund geboren ist und von 2013 bis 2018 in Kanada Eishockey gespielt hat, hat seinen Vertrag für ein weiteres Jahr bei den Scorpions verlängert.

Der 183 cm große und 96 kg schwere Stürmer hat in der vergangenen Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie wichtig er für das Team ist. Er geht überall da hin, wo es weh tut und geht keinem Check aus dem Weg. Gleichzeitig ist „Harry“, wie er von seinen Teamkameraden genannt wird, eine absolute Stimmungskanone und stärkt mit seiner Art den Teamspirit innerhalb des Kaders. Dass er aber auch ein ausgezeichneter Eishockeyspieler ist, hat er in der vergangenen Saison bewiesen.

In den 41 Begegnungen, in denen er in der vergangenen Saison auf dem Eis war, hat er 35 Scorerpunkte (13 Tore und 22 Assist) erzielt.

„Solche Spieler wie Victor braucht ein Team, wenn es erfolgreich Eishockey spielen will“, sind sich die sportlich verantwortlichen Tobias Stolikowski und Eric Haselbacher einig und freuen sich über die Unterschrift von Victor Knaub.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ