ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Vertragsauflösung mit Hegenbarth

Kadernews von den Mighty Dogs

Þ14 November 2021, 23:53
Ғ1084
ȭ
md-logo
Schweinfurt Migthy Dogs

Am Samstag rief Patrick Hegenbarth den sportlichen Leiter Gerald Zettner an und bat ihm darum, seinen laufenden Vertrag aufzulösen.

„Patrick hat den hohen Zeitaufwand für Training und Spiele nach eigener Aussage unterschätzt, was sich mit seiner Ausbildung leider nicht vereinbaren lässt. Seine Entscheidung kann ich nachvollziehen und akzeptieren, auch wenn es sportlich für uns in der Defensive dadurch nicht einfacher wird. Ich wünsche Patrick persönlich und beruflich alles Gute und wenn er Zeit findet, ist er natürlich im Icedome jederzeit herzlich willkommen.“ , so Gerald Zettner über den 20 jährigen Verteidiger.

Patrick betont ausschließlich, dass dies keine sportliche, sondern eine rein berufliche Entscheidung war: „Ich finde es sehr schade, dass ich diese Entscheidung nun fällen musste. Aus beruflichen Gründen bin ich nicht mehr in der Lage, für die Mighty Dogs zu Spielen. Ich wünsche der Mannschaft weiterhin viel Erfolg bedanke mich bei allen für die tolle Zeit!“

Der gebürtiger Kulmbacher wird bereits heute beim Auswärtsspiel in Miesbach nicht mehr im Kader stehen.
Wir wünschen Patrick alles Gute für seine berufliche und private Zukunft.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ