ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Vertrag mit Jayden Schubert verlängert

Stürmer bleibt eine weitere Saison am Pferdeturm

Þ26 Januar 2022, 14:14
Ғ628
ȭ
Hannover Indians
Hannover Indians

Die EC Hannover Indians haben den Vertrag mit Stürmer Jayden Schubert um eine weitere Spielzeit verlängert. Der 24-jährige Schubert wurde in Abbotsford Kanada geboren, ist aber im Besitz der Deutschen Staatsbürgerschaft und belegt somit keinen Kontingent Platz im Kader der Indians.

Schubert kam vor dieser Saison von den Rostock Piranhas an der Pferdeturm und konnte in seinen bisherigen 22 Saisonspielen 24 Scorerpunkte erzielen. Indians Coach Lenny Soccio: „Jayden spielt genauso, wie wir es uns erhofft und erwartet hatten. Er spielt fürs Team, zieht zum Tor, setzt seinen Körper ein. Ein absoluter Teamplayer. Ihn willst du unbedingt in deiner Mannschaft wissen, und nicht beim Gegner. Wir sind auf einem guten Weg bei unserer Kaderplanung.“

Jayden Schubert: „Ich freue mich, weiter Teil der Indians zu sein. Es ist ein fantastischer Standort. Wir haben ein großartiges Team zusammen und können hier viel erreichen“.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ