ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Verstärkung für den DEVILS-Sturm

Kai Laux ab neuer Saison Teil der Devilsfamily

Þ02 August 2021, 14:22
Ғ1170
ȭ
Devils Ulm
Devils Ulm

Die Mannschaft der Devils wächst weiter. Für die kommende Bayernligasaison freuen sich Vereinsverantwortlichen über die Zusage von Kai Laux, welcher vom EV Ravensburg 1B an die Donau wechselt.

Der 24-jährige gebürtige Ravensburger schnupperte zuvor bereits mit über 100 Spielen für den EV Lindau Oberliga-Luft und bringt sogar DEL2-Erfahrung mit. Der mit 1,78 m und 73 kg bestens trainierte Neue im Team startete in jungen Jahren beim Schwenninger ERC und dem Krefelder EV und soll den teuflischen Sturm bereichern.

Trainer Robert „Bobby“ Linke freut sich auf die Verstärkung: „Kai hat trotz seines jungen Alters schon sehr viel im Eishockey gesehen. Durch seine langjährige Ausbildung in der Krefelder Talentschmiede besitzt er eine gute technische Ausbildung. In seinen Jahren in der Oberliga konnte er ebenfalls einiges an Erfahrung sammeln. Ich freue mich über seine Zusage und hoffe, dass er auch in unserem Sturm wichtige Akzente setzen kann.“

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ