ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Van Soest und Muller weiter im Kader

Zwei weitere Verlängerungen in Tilburg

Þ10 Juni 2022, 15:16
Ғ675
ȭ
Tilburg Trappers
Tilburg Trappers

Seit ihrem siebten Lebensjahr ist der gebürtige Amsterdammer mit dem gebogenen Stock und der gefrorenen Gummischeibe aktiv. Mit 14 Jahren tauschte er die niederländische Hauptstadt gegen die U16 in Köln und zwei Jahre später spielte er in der höchsten Jugendstufe (DNL) Deutschlands für die Düsseldorfer EG. „Eishockey bedeutet mir alles: Am liebsten würde ich nichts mehr tun“, sagte der damals siebzehnjährige Verteidiger in einem Interview mit einem lokalen Fernsehsender. An der Seite von Kilian van Gorp war er in der vergangenen Saison eine Offenbarung. Seine 13 Punkte und nur 22 Strafminuten unterstreichen sein Weiterkommen. Tilburg Trappers freut sich über diese Vertragsverlängerung, denn er unterschreibt für nicht weniger als 3 Saisons, womit wir Vertrauen in seine weitere Entwicklung haben und ihm eine glänzende Zukunft bei Tilburg Trappers wünschen...NUMBER 20...NOAH MULLER.

UND

Aus einer echten Eishockeyfamilie stammend, begann er mit dem Eishockeyspielen „um die Ecke“ in Eindhoven. Mit elf Jahren wählte er die Jugend des deutschen Spitzenklubs Düsseldorfer EG und debütierte sechs Jahre später beim weltweiten Titelkampf in Tilburg. „Ein kluger Zwei-Wege-Centerman, der über eine gute Fähigkeit, Größe und Verständnis für das Spiel verfügt“, beschrieb der frühere Trappers-Trainer Bo Subr Ende August 2020 den Ökonometrie-Studenten an der Universität Tilburg. Mit 39 Treffern und 83 Punkten in 89 Begegnungen war er in den vergangenen beiden Oberliga-Saisons von großem Wert … NUMMER 46 … TIES VAN SOEST.

 

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ