ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Ζ-Η
(0:2) - (1:1) - (1:0)
17.09.2021, 19:30 Uhr

U 23 startet in den Vorverkauf

Heimspielpremiere gegen Tilburg

Þ17 September 2021, 09:49
Ғ758
ȭ
Krefelder EV 1981
Krefelder EV 1981

Nachdem das letzte Spiel der Krefelder U23 in Tilburg abgebrochen werden musste, werden die Seidenstädter am morgigen Freitagabend um 19:30 Uhr erneut die Chance bekommen, gegen das Top-Team aus den Niederlanden anzutreten. Es ist dann auch endlich die Heimpremiere für den KEV, der seine ersten Heimspiele in der Rheinladhalle austragen darf, nachdem die Halle erst spät unter Eis gegangen war. Im letzten Spiel gegen die Trappers stand es zum Abbruch der Partie 6:1 für die Niederländer, die über weite Strecken das bessere Team waren. Morgen Abend wird Elmar Schmitz auch wieder auf zahlreiche Spieler der U20 zurückgreifen können, die erst am Samstag nach Berlin fahren.

Am Sonntag trifft das Team von Elmar Schmitz dann mit einem verkleinerten Kader auf die Bulldogs Lüttich. Eine komplette Reihe fehlt dann für die U23, denn die Jungs um Marcel Mahkovec unterstützen ihre U20 in Berlin. „Es ist schwer die Qualität der Bulldogs einzuschätzen, aber ich denke, dass sie wie eine schwächere Oberligamannschaft oder Top-Regionalligamannschaft aufgestellt sein werden. Wir hoffen auf einen interessanten Test!“, sagt Cheftrainer Elmar Schmitz. Die belgische Club Bulldogs Liége spielt aktuell in der BeNE-Liga, welche sich aus sieben Teams aus den Niederlanden und fünf aus Belgien zusammensetzt.

 Wichtig für alle Zuschauer:

Die ersten Tickets für die Heimspiele der U23- Mannschaft sind im Vorverkauf. Vollzahler bezahlen 12€, ermäßigte Tickets gibt es für 9€. Der Zugang zu den Heimspielen ist auf die 2G-Regelung beschränkt. Das bedeutet, dass nur Geimpfte oder Genesene Zutritt haben. Ein entsprechender Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen. Schüler bis 18 Jahren müssen lediglich einen aktuellen Schülerausweis vorlegen.

In der gesamten Halle gilt grundsätzlich weiterhin eine Maskenpflicht. Auf den Plätzen und beim Verzehr von Speisen und Getränken muss jedoch keine Maske getragen werden. Aufgrund der Einlasskontrollen ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Wir bitte daher darum, diese einzuplanen und die Tickets möglichst online zu erwerben! Tickets sind erhältlich unter: www.kev81.de/tickets

Das Spiel könnt Ihr in unserem kostenlosen Liveticker verfolgen.
ǫZUM LIVETICKER
Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ