ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Tsvetkov gehört fest zum Kader

Þ22 Juni 2020, 10:17
Ғ1295
ȭ
Herner EV
Herner EV

Der Herner EV hat die Zusammenarbeit mit Nikolai Tsvetkov um ein weiteres Jahr verlängert. Der junge Verteidiger, der bereits im vergangenen Jahr im HEV-Kader stand, wird auch 2020/2021 für die Gysenberger auf das Eis gehen.

„Er ist einfach ein Typ, den jede Mannschaft braucht. Durch seine Einsätze im letzten Jahr hat er es sich absolut verdient, auch in der kommenden Saison im Kader zu stehen und damit auch mehr Eiszeit zu bekommen“, freut sich HEV-Coach Danny Albrecht auf die weitere Zusammenarbeit mit dem 25-jährigen.

Nikolai Tsvetkov war im letzten Jahr als Stand by-Verteidiger beim HEV eingeplant und kam dann zum Einsatz, wenn die Grün-Weiß-Roten über Verletzungsprobleme klagten. In seinen vier Einsätzen kam er dabei sogar auf zwei Assists. In der kommenden Saison wird die Nummer 85 nun komplett zum Kader gehören.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ