ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Towerstars lösen Probevertrag mit Josh Warner

Þ24 August 2010, 06:44
Ғ1932
Josh Warner war vor knapp 14 Tagen überraschend als zusätzlicher Neuzugang präsentiert worden. „Als erste Karrierestation in Europa war dies natürlich für Josh nicht einfach, vielleicht war auch der kulturelle Unterschied noch etwas zu groß. Wir wünschen Josh selbstverständlich alles Gute für seine weitere Karriere“, so Jäger weiter.

Einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat hingegen Tom-Patric Kimmel. Der 20- jährige Düsseldorfer konnte sowohl im Probe-Training, als auch in den beiden Testspielen am vergangenen Wochenende sein Talent unter Beweis stellen. Eine Entscheidung, ob die Towerstars ihn als Ersatz für Josh Warner unter Vertrag nehmen, steht aber noch aus und könnte in den nächsten Tagen erfolgen.

Towerstars Verteidiger Matt Kinch, der aufgrund der Geburt seines dritten Kindes länger in der kanadischen Heimat weilte, wird am Dienstag um 14.20 Uhr am Bodensee-Airport in Friedrichshafen eintreffen. Damit kann Towerstars Trainer Peter Draisailt vor den nächsten Testspielen gegen Basel seine komplette Defensive einplanen.

eishockey.net / PMRavensburg

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ