ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Torhüter Ian Gordon wechselt zum ERC Ingolstadt!

Þ07 Juli 2010, 20:41
Ғ1810

Der Deutsch-Kanadier, der bereits seit zehn Jahren in Deutschland spielt, behält bei den Panthern seine angestammte und geliebte Trikotnummer 34. Der 178 cm große Linksfänger wiegt 77 Kilo und ist in North Battleford in der kanadischen Provinz Saskatchewan geboren. In seiner ersten Saison mit den Frankfurt Lions 2003/04 konnte Ian Gordon die Deutsche Meisterschaft feiern.

Noch im Playoff-Viertelfinale 2010 lieferte sich der erfahrene Schlussmann ein heißes Duell mit dem ERCI. „Ich freue mich riesig in der neuen Saison das Trikot der Panther zu tragen“, sagte Gordon kurz nach der Vertragsunterschrift. Jim Boni hält große Stücke auf seine Neuverpflichtung: „Ian Gordon kann jede Menge Erfahrung nachweisen und strahlt vor allem viel Sicherheit für seine Vorderleute aus. Ich bin davon überzeugt, dass er in der kommenden Saison ein wichtiger Baustein sein wird.“

Spielerstationen:

  • 1992 – 1994: Swift Current Broncos
  • 1994 – 1995: Saskatoon Blades
  • 1995 – 1997: Saint John Flames
  • 1997 – 1999: Grand Rapids Griffins
  • 1999: Cleveland Lumberjacks
  • 1999 – 2000: Utah Grizzlies
  • 2000 – 2003: SERC Wild Wings
  • 2003 – 2010: Frankfurt Lions

eishockey.net / PM ERC Ingolstadt

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ