ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Torhüter-Duo für nächste Saison steht

David Miserotti-Böttcher verlängert bei den Indians

Þ12 Januar 2022, 18:29
Ғ318
ȭ
Hannover Indians
Hannover Indians

David Miserotti-Böttcher bildet auch in der nächsten Saison zusammen mit Jan Dalgic das Torhüter-Duo bei den Indians. Den Verantwortlichen der EC Hannover Indians ist es gelungen, auch Torhüter David Miserotti-Böttcher für eine Verlängerung seines Vertrages für die Saison 2022/23 zu gewinnen.

Der in der Südtiroler Gemeinde Sterzing geborene Deutsch-Italiener Miserotti-Böttcher wechselte zur laufenden Saison vom DEL2 Club Dresdner Eislöwen zu den Indians.

Indians Coach Lenny Soccio: „Ich freue mich sehr, dass sich auch David entschieden hat, bei uns zu bleiben. Er ist ein exzellenter Torhüter und hat uns in allen seinen Spielen von seinem Können überzeugt. Dazu ist er ein hervorragender Charakter und Teamspieler. Jan Dalgic und er werden sicher auch in der nächsten Saison eines der stärksten Torhüter-Duos der Liga bilden.“

David Miserotti-Böttcher zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich freue mich in Hannover zu bleiben. Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich hoffe natürlich, dass wir in der nächsten Saison wieder einen vollen Pferdeturm haben dürfen. Die Spiele hier vor den Fans sind schon etwas Besonderes“.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ