ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Topverpflichtung bei den Eishacklern

Martin Lidl spielt in der kommenden Saison an der Ammer

Þ04 September 2019, 22:19
Ғ1094
ȭ
TSV Peissenberg
TSV Peissenberg

Eine Top-Verpflichtung kurz vor den Vorbereitungsspielen. Wir freuen uns sehr das Martin Lidl in der kommenden Saison das „Eishackler“-Trikot überzieht. Der 24-jährige hat sich entschlossen zukünftig für die Peißenberger aufzulaufen. Der 1,86 Meter und 81 kg schwere Schreiner fühlt sich in der Defensive wohl und spielte in den vergangenen vier Spielzeiten für den TEV Miesbach.

In seiner Jugendzeit lief Martin für die U18 des SC Riessersee in der Jugend Bundesliga auf und bei der U18 der Starbulls Rosenheim konnte er sich in der DNL beweisen.

Der robuste Eglfinger wird der TSV-Abwehr noch einmal deutlich Stabilität bringen und scheut auch keine Zweikämpfe.

Martin stößt in dieser Woche zur Mannschaft und geht am Freitag das erste Mal mit auf`s Eis. Zur Punktrunde wird er mit der Rückennummer 44 auflaufen.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ