ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Topscorer kehrt zu den Miners zurück

Dominic Krabbat wechselt nach einem kurzen Abstecher wieder zurück nach Peißenberg

Þ04 August 2022, 18:32
Ғ231
ȭ
Bildschirmfoto 2021-03-15 um 20.10.56
TSV Peißenberg

Der 35-jährige Stürmer wechselte vergangenes Jahr im Dezember zurück in seinen Heimatverein, um diesen zu unterstützen und um seine letzte Chance in der Oberliga noch einmal zu nutzen.

Bis zu seinem Wechsel stand Dominic in 16 Spielen für die Miners auf dem Eis und ergatterte seiner Mannschaft 31 stolze Punkte Auch in den darauffolgenden Monaten beim ECP war Krabbat erfolgreich und erzielte in 22 Spielen 18 Punkte

„Der Kontakt zu Dominic war nie abgebrochen, wie wir seine weitere Laufbahn in der Oberliga mitverfolgten, so verfolgte auch er weiterhin alle Spiele der Miners. Er war vorallem sportlich eine absolute Bereicherung für die Miners, aber auch menschlich kam er in der Kabine gut an. Sein Abgang letztes Jahr war für den Verein, die Mannschaft und auch die Fans zu dem damaligen Zeitpunkt nicht schön, allerdings nach einer gewissen Zeit, auch verständlich. Dominic hat mit allen Beteiligten gesprochen und somit haben Vorstandschaft und Mannschaft beschlossen ihm nochmal eine Chance zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Er wieder nach Peißenberg kommt,“ so Miners Chefin Steidl.

Dominic möchte auch an euch noch ein paar Worte richten:

„Servus Fans, als erstes möchte ich mich bei euch für meinen plötzlichen Abschied letztes Jahr bei euch entschuldigen. Ich habe damals meine letzte Möglichkeit in der Oberliga zu spielen gesehen und diese Chance wollte ich einfach nutzen. Ich denke dass hab ich auch getan und damit ist es auch gut. Ich bin froh eine zweite Chance hier in Peißenberg zu bekommen und ich hoffe Ihr gebt mir sie auch. Ich denke Wir haben diese Saison eine super Mannschaft und können wirklich was Großes erreichen. Gemeinsam mit euch ist dass mit Sicherheit möglich. Wir sehen uns bald im Stadion und auf eine geile Saison .“

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ