ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Tim Lucca Krüger kommt nach Herne

Neuzugang vom DEL 2 Aufsteiger Rosenheim

Þ03 Juni 2023, 11:24
Ғ501
ȭ
HEV-Wappen_dunkel_freigestellt
Herner EV

Es wurde nochmal herausgestellt, dass die kommende Saison richtungsweisend für den Standort Herne und den weiteren Eishallenbetrieb ist. Nur durch finanzielle Zusagen und die Planungssicherheit mit Sponsorenverträgen und Dauerkartenverkäufen kann der Weiterbetrieb der Oberligamannschaft des Herner EV gesichert werden.

Zukünftig soll das Team um Tobias Stolikowski und Lars Gerike mit jungen, siegeswilligen und zielstrebigen Spielern aufgebaut werden.

Tim Lucca Krüger wurde vor Ort als Neuzugang vom Aufsteiger der Starbulls Rosenheim vorgestellt.

Der 25 jährige Stürmer beendete die abgelaufene Saison als drittbester deutscher Torschütze in den Playoffs 2022/23. Er schnürte bereits in der DEL2 für die Kassel Huskies und in der Oberliga für die EC Harzer Falken, die Füchse Duisburg, den Herforder EV und die Hannover Scorpions die Schlittschuhe.

Erik Keresztury, unser Neuzugang von den Eisbären Regensburg, stand ebenfalls Rede und Antwort. Bereits seit April lebt er mit seiner Familie in Herne und fühlt sich in Herne schon heimisch. Er beschrieb sich selbst als Arbeiter der sowohl im Training als auch im Spiel immer 100% gibt. Eishockey bedeutet für ihn Schüsse zu blocken und mit dem Charakter eines Teams Spiele zu entscheiden. Erik freut sich auf den gemeinsamen Trainingsauftakt mit dem Team und geht mit viel Motivation in die kommende Eiszeit am Gysenberg.

Anschließend kamen noch Axel Müffeler, vom Kooperationspartner Iserlohn Roosters, und Daniel Weber als Fitnesscoach zu Wort.
Eine abschließende Fragenrunde der Fans an Geschäftsführer Jürgen Schubert und Chefcoach Tobias Stolikowski beendete den Abend.
Wir möchten uns für Eure zahlreiche Teilnahme bedanken.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ