ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Tabellenführer kommt an den Sandbach

Þ14 November 2019, 14:50
Ғ1312
ȭ
Ratinger Icealiens
Ratinger Icealiens

Bei den Ice Aliens hat die sportliche Leitung nach der Begegnung gegen die Eisbären Hamm eine Ansprache an die Mannschaft gehalten. Trainer Andrej Fuchs hatte noch lange an dem Spiel zu knabbern. Dabei war das Ergebnis nebensächlich, die Art und Weise wie es zustande gekommen war, nagte an ihm. Auch wenn der Tabellenführer am Freitag zu Gast ist, erwartet Fuchs eine engagierte und konzentrierte Leistung. Dass die Mannschaft dazu in der Lage ist, hat sie in dieser Saison bereits gezeigt. Nun muss sie dem Trainer und den Fans beweisen, dass sie ein Team ist und das erwartete Niveau auf das Eis bringen kann.

Zehn Siege und die erste Niederlage am vergangenen Wochenende, so lautet die Bilanz der Rockets der EG Diez-Limburg. Dabei war die 6:5 Niederlage gegen die Dinslaken Kobras geprägt von Ausfällen. Beide Torhüter verletzten sich in der Begegnung, die erste Sturmreihe war durch Krankheit praktisch aufgelöst. Obwohl auch auf Dinslakener Seite einige Ausfälle zu beklagen waren, hatte es die Rockets wohl schlimmer erwischt. Trotzdem zeigte sich Trainer Petrozza mit seinem Team, und besonders mit der dritten Reihe, zufrieden. Hatten sie sich doch gegen alle Widrigkeiten gestemmt und Charakter gezeigt. Auch im Spiel am Freitag werden die Rockets nicht mit voller Kapelle auflaufen können. Daraus könnte sich eine Chance für die Ice Aliens ergeben.

 

Eishockey.net berichtet natürlich im LIVETICKER von dieser Partie!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ