ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Stürmer Jeremy Bracco kommt zu den Pinguinen

Kader ist somit komplett

Þ14 Juli 2021, 15:33
Ғ1235
ȭ
bracco_toronto
Stürmer Jeremy Bracco kommt zu den Pinguinen
Foto: Krefeld Pinguine
Der Nordamerikaner Jeremy Bracco wechselt an die Westparkstraße. Der 24-Jährige, der zuletzt für KalPa Kuopio in der finnischen Liiga spielte, unterschreibt bei den Pinguinen einen Einjahresvertrag. Der Rechtsschütze wird von Experten als exzellenter Spielmacher mit herausragender Übersicht beschrieben, der seine sehr guten schlittschuhläuferischen Fähigkeiten nutzt, um wahlweise selbst das Tor zu suchen oder Räume für seine Mitspieler zu kreieren. In der vergangenen Saison kam er für KalPa auf 17 Punkte (zwei Tore, 15 Vorlagen) in 24 Spielen und erreichte mit dem Team das Viertelfinale der Playoffs, in denen er in vier weiteren Spielen noch zwei Vorlagen sammeln konnte.

Jeremy Bracco: „Ich bin selbstverständlich sehr gespannt auf das, was mich in Krefeld erwartet. Von dem was mir Clark Donatelli und Sergey Saveljev erzählt haben, sind die Pinguine ein hervorragender Eishockey-Standort, mit einer Menge Persönlichkeit im Club auf und neben dem Eis mit einer fantastischen Fanbase. Mein Ziel ist denkbar einfach and ist ein zentraler Punkt meiner Philosophie, die ich mit mir trage: Ich möchte gewinnen! Ich kenne zwar die Liga noch nicht so gut, habe aber während der Verhandlungen schon erfahren, dass es hier enorm gute Spieler gibt und es ist bekannt, dass die PENNY DEL eine der Stärksten Ligen der Welt ist. Ich freue mich jedoch nicht nur auf die sportliche Herausforderung, sondern finde es auch spannend, ein neues Land und die Menschen hier – insbesondere in Krefeld – kennenzulernen.“

 

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ