ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
α
20.01.2021, 02:00 UhrFällt aus

Spiele der Hurricanes verschoben

Fünf Spieler auf der COVID-19 Protokollliste

Þ21 Januar 2021, 03:39
Ғ1939
ȭ
carolina-hurricanes
Carolina-Hurricanes

Alle Spiele der Carolina Hurricanes bis mindestens Samstag werden verschoben, nachdem fünf Spieler auf die COVID-19-Protokollliste gesetzt wurden. Außerdem bleiben die Trainingseinrichtungen der Hurricanes bis auf weiteres für Spieler geschlossen.

Carolinas Spiele gegen die Florida Panthers in der PNC Arena am Donnerstag und Samstag werden neu angesetzt. Das Spiel gegen die Nashville Predators in der Bridgestone Arena, das für Dienstag geplant war, wurde ebenfalls verschoben, "aus Vorsicht, um die Gesundheit und Sicherheit der Spieler, Trainer und des Personals am Spieltag zu gewährleisten und in Absprache mit medizinischen Experten", so die NHL. Die Ansetzungstermine für die verschobenen Spiele werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Carolinas Stürmer Warren Foegele, Jordan Martinook, Jordan Staal und Teuvo Teravainen sowie Verteidiger Jaccob Slavin wurden am Dienstag ins COVID-19-Protokoll aufgenommen. Das nächste Spiel der Hurricanes gegen die Tampa Bay Lightning findet am 26. Januar in der PNC Arena statt.

Seit Beginn der NHL-Saison wurden bereits drei Spiele verschoben, in dieser Saison sind es sieben. Die ersten vier Partien der Dallas Stars wurden aufgrund von COVID-19-Problemen neu angesetzt: gegen die Panthers am Donnerstag (jetzt 22. Februar) und Freitag (jetzt 3. Mai) sowie gegen die Lightning am Sonntag (jetzt 4. Mai) und Dienstag (jetzt 10. Mai).

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ