ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Ι-Η
(1:1) - (1:2) - (3:0)
27.09.2022, 19:30 Uhr

Sieg gegen Iserlohn

Bremerhaven weiter Tabellenführer

Þ27 September 2022, 23:52
Ғ263
ȭ
bremerhaven
Fishtown Pinguins Bremerhaven

Bremerhaven gewinnt 5:3 gegen Iserlohn und bleibt weiterhin Tabellenführer. Nach einem 3:2 Rückstand nach dem 2. Drittel konnte Bremerhaven im Schlussdrittel die entscheidenen Tore zum verdienten Sieg einfahren.

Die Pinguins gingen druckvoll in die Partie und in der 10. Spielminute gelang die Führung durch Ross Mauermann nach einem Pass von Patch Alber. Die Führung werte jedoch nur fünf Minuten. Valentin Busch gelang der Ausgleich nachdem Bremerhaven zuvor mehrere Chancen im Powerplay hatte. Zu Beginn des 2. Drittels brachte Bremerhaven sich durch viele Strafzeiten aus den Spielfluss und so gelang in der 30. Minute das erste Powerplaytor der Iserlohner durch Colin Ugbekile. Nach weiteren Strafzeiten auf beiden Seiten bauten die Roosters die Führung durch Eric Cornel aus. Er nutzte einen Fehlpass von Samuelsson. In der 39. Minute konnte Christian Wejse im Powerplay den Anschlusstreffer erzielen und hielt seine Mannschaft somit im Spiel.

Im Schlussdrittel erzielten Nicholas Jensen und Christian Weijse im Powerplay die Tore zur Führung. Letztlich konnte der Siegtreffer durch Miha Verlic per Emptynet in der 58. Minute erzielt werden und der Sieg war perfekt.

Für unser Fischtown Pinguins geht es am Freitag um 19:30 Uhr bereits in der Penny-DEL gegen die Schwenninger Wild Wings weiter. Für die Partie am Freitag können an den Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop unter dem Link noch Karten gekauft werden. Auch an der Abendkasse sind Karten verfügbar, ratsam ist aber der Onlinekauf, um Wartezeiten zu vermeiden.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ