ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Shawn Campbell stürmt weiter für Amberg

Deutsch-Kanadier bleibt weiter beim ERSC

Þ31 Mai 2022, 13:06
Ғ849
ȭ
WildLionsNEW2
Wild Lions

Der Kader des ERSC Amberg vergrößert sich zusehends, nun konnte auch der Vertrag mit einem weiteren Angreifer verlängert werden. Demnach wird der Deutsch-Kanadier Shawn Campbell in seine zweite Saison bei den Wild Lions gehen. Der 22-jährige aus Castlegar in British-Columbia – Sohn einer Augsburgerin und eines ehemaligen DEL-Spielers – wechselte vor der letzten Saison von den Stuttgart Rebels (Regionalliga Südwest) zu den Amberger Löwen. Beim ERSC kam er in unterschiedlichen Besetzungen im Angriff zum Einsatz, absolvierte 41 Pflichtspiele und erzielte dabei 23 Scorerpunkte. Die Verantwortlichen zeigten sich sehr zufrieden mit dem Stürmer, vor allem mit dessen kämpferischen Einsatz in den Play-Offs, aber auch Campbell fühlt sich offenbar richtig wohl beim ERSC. Er wird wieder die Nummer 28 am Dress tragen.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ