ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Senators gewinnen gegen Montreal

5:4 Overtime Sieg

Þ08 Oktober 2021, 14:53
Ғ1089
ȭ
Ottawa Senators
Ottawa Senators

Die Ottawa Senators gewinnen gegen die Montreal Canadiens mit 5:4 in der Overtime! Spannende Spielzüge und schnelle Sprints sorgten für viele offene Münder!

Die Senators kamen nicht so gut in die Partie und mussten viele Angriffe der Canadiens Abwehren! Bereits nach 10 Sekunden klingelte es aber schon das erste mal im Tor der Senators! Josh Anderson traf auf Vorarbeit von Lehkonen und Romanov. Die Canadiens wurden auch nach der frühen Führung immer besser und konnten nach knapp 4 Minuten bereits auf 2:0 erhöhen! Jeff Petry kam frei zum Schuss und netzte ein! Die Senators brauchten etwas um sich zu fangen und um richtig ins Spiel zu kommen. Ab ca. der hälfte des ersten Drittels ging dann aber auch der Senators Express los. Josh Norris verkürzt für Ottawa in der 9 Minute.

Im zweiten Drittel begannen wieder die Canadiens stärker, fingen sich aber in der Defensive die Dinger. Nach 23 Minuten glich Shane Pinto für die Senators aus. Die Vorarbeit kam von Brannstrom und Chabot. Immer wieder konnten die Senators offensiv akzente setzen, und nutzten eine Chance in der 26 Minute dann auch zum 3:2! Das 4:2 in der 37 Minute, vorbereitet von Tim Stützle, rundete das zweite Drittel für die Senators ab.

Im Schlussdrittel waren es dann wieder die Canadiens die offensiv mehr zu bieten hatten. Nick Suzuki verkürzte in der 43 Minute auf 4:3, ehe Jeff Petry in der letzten Minute Ausglich! Für den Schlusspunkt sorgte im Penaltyschießen dann Josh Norris!

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ