ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Seguin führt Boston zum Sieg

Þ18 Mai 2011, 06:58
Ғ1696





Finale - Eastern Conference

 

boston_75x75Boston Bruins -tampabay_75x75Tampa Bay Lightning 6:5 (1:2; 5:1; 0:2)


Mit vier Scorerpunkten wurde Tyler Seguin in Spiel zwei der Eastern Conference Finals zum Spieler des Abends. Beim 6:5 traf Seguin zweimal selbst und bereitete beide Tore von Michael Ryder vor. Für den Youngster, der alle Scorerpunkte in einem Drittel verbuchen konnte, war es erst das das zweite NHL-Playoff-Spiel. David Krejci und Nathan Horton trafen - jeweils auf Vorlage von Dennis Seidenberg - ebenfalls für die Bruins, die vor allem im Mittelabschnitt richtig aufdrehten. Der Lightning kam wenige Minuten vor dem Ende durch einen umstrittenen Treffer (Tim Thomas verlor seine Maske, doch das Spiel lief weiter) noch einmal heran, doch der Bruins-Goalie zeigte sich unbeeindruckt und hielt den Sieg in der Schlussphase mit mehreren Paraden fest.

Playoff-Stand: 1:1



 

Dennis Kohl für eishockey.net
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ