ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Ι-Θ
(1:2) - (3:1) - (1:1)
16.11.2022, 20:00 Uhr

Sechs Punkte Spiel bei den Riverkings

Black Hawks spielen Auswärts beim HC Landsberg

Þ16 November 2022, 08:46
Ғ699
ȭ
Black Hawks Passau
Black Hawks Passau

Am heutigen Mittwoch sind die Passau Black Hawks ab 20 Uhr bei den Landsberg Riverkings gefordert. Für beide Mannschaft kann die Partie richtungsweisend werden. Die Habichte stehen mit 18 Punkten auf dem 8. Rang in der Oberliga Süd Tabelle. Der HC Landsberg lauert auf Platz 11 mit 14 Punkten und ist in direkter Schlagdistanz zu den Pre-Play Off Plätzen. Ein Sieg wäre somit für beide Teams wichtig. Die gastgebenden Landsberger zeigten sich zuletzt in bestechender Form. Die letzten drei Spiele konnten die Riverkings allesamt gewinnen und somit wichtige Punkte um das Playoff Rennen sammeln. Lindau, Füssen und der EC Peiting fielen den hungrigen Riverkings zum Opfer.

Der Kader des HCL wurde zur Vorsaison verstärkt und präsentiert sich deutlich ausgeglichener. Gleich vier Spieler – Florian Stauder, Riley Stadel, Frantisek Wagner und Jason Lavallee - teilen sich mit 12 Scorerpunkten den ersten Rang in der internen Statistik.

Das erste Aufeinandertreffen am zweiten Spieltag konnten die Passau Black Hawks mit 3:1 für sich entscheiden. Die Partie war hart umkämpft mit einigen Strafzeiten auf beiden Seiten. Auch am heutigen Abend dürfte die Zuschauer wieder eine spannende und eng geführte Partie erwarten. Für die Black Hawks wird es wichtig sein der Partie konsequent über sechzig Minuten ihren Stempel aufzudrücken. Der jungen Mannschaft von Coach Petr Bares darf dabei auch eine gewisse Leichtigkeit im eigenen Spiel nicht abhandenkommen. Verzichten muss der Black Hawks Trainer in Landsberg definitiv auf die verletzten Jonas Franz und Tim Schlauderer.

 

Das Spiel in Landsberg wird auf sprade.tv live und in HD Qualität übertragen. Das nächste Black Hawks Heimspiel findet am Freitag, 18. November um 19:30 Uhr gegen die Tölzer Löwen statt. Tickets sind bereits im Vorverkauf auf ETIX.com erhältlich.

Das Spiel könnt Ihr in unserem kostenlosen Liveticker verfolgen.
ǫZUM LIVETICKER
Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ