ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Schlüsselposition im Sturm besetzt

Michael Bezouska verstärkt die Offense

Þ17 Juni 2022, 09:33
Ғ746
ȭ
erfurt
Logo TecArt Black Dragons Erfurt

Der gebürtige Tscheche mit deutschem Pass kommt aus der Oberliga Süd nach Erfurt und Headcoach Raphael Joly hat bereits konkrete Ziele: „Wir spielen ein modernes, schnelles und strukturiertes Eishockey. Michal passt sehr gut in unser Konzept und seine technischen Qualitäten, gepaart mit seiner umfangreichen Erfahrung wird uns sicher helfen, unsere Stärken noch besser aufs Eis zu bringen!“

Welche Erfahrung er meint?

387 Spiele, 557 Punkte und damit ein Schnitt von 1,43 Punkte/Spiel in zehn Jahren Oberliga sprechen eine deutliche Sprache. Und genau deshalb stand er auch auf der‚ Wunschliste‘ des Vereins! Wir erinnern uns zurück, als Michal für unsere Ligakonkurrenten auflief und die Dragons das ein oder andere Mal ordentlich in Bedrängnis brachte. Nun haben wir ihn bei uns im Team und sind uns sicher, dass unsere Fans ihn aufs herzlichste Willkommen heißen werden!

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ