ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Sandis Zolmanis wird ein Moskitos

Rene Behrens verlängert seinen Vertrag

Þ22 März 2023, 22:07
Ғ675
ȭ
moskitos-essen
moskitos-essen

Mit dem 28-jährigen Letten Sandis Zolmanis verpflichten die Moskitos einen Spieler, der in der abgelaufenen Saison mit 75 Punkten aus 46 Spielen Top Scorer der EG Diez-Limburg war. Nach dem Rückzug der Rockets war der Linksschütze einige Wochen in Österreich beim EC Kitzbühel aktiv, nun zieht es ihn wieder in die Oberliga, genauer gesagt an den Westbahnhof!

Danny Albrecht über seinen neuen Schützling: „Nach der letzten Saison haben wir gemerkt, wie wichtig ein erfahrener Mittelstürmer ist. Sandis ist nicht nur offensiv sehr produktiv sondern auch sehr gewissenhaft in der Rückwärtsbewegung. Er hat viel Erfahrung in verschiedenen Ligen gesammelt und immer bewiesen das er zu den besten Scorern gehört. Ich freu mich riesig und denke das er mit dem kommenden zweiten Importstürmer eines der besten Duos der Oberliga bilden wird!"

Wir freuen uns, unsere #96 für eine weitere Saison an uns binden zu können.

,,Berry kennt meine Spielphilosophie schon seit einigen Jahren und ist nicht nur ein super Typ, sondern auch ein fleißiger Arbeiter! Wenn er sein Spiel einfach und schnell hält, kann er eine gute Rolle bei uns spielen", so Danny Albrecht über Behrens. Weiter führte der Coach aus: ,,Mit mittlerweile 24 Jahren genießt er keinen Welpenschutz mehr und muss nun beweisen, dass er Spieler an seiner Seite besser machen kann!"

Der Verteidiger freut sich auf die kommende Saison und betont: ,,Nach der für alle unbefriedigenden Saison möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass es in der kommenden Spielzeit bergauf geht und dass die Fans wieder gerne an den Westbahnhof kommen! Wir werden alles daran setzen, deutlich besser abzuschneiden als im abgelaufenen Spieljahr und den Leuten wieder Spaß am Eishockey zu vermitteln!"

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ