ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Saisoneröffnung bei den Ice Aliens

Þ04 September 2019, 22:23
Ғ546
ȭ
Ratinger Icealiens
Ratinger Icealiens

Das erste Vorbereitungsspiel hat schon stattgefunden und eine Mannschaft der Ice Aliens präsentiert, die dem Oberligisten aus Essen ebenbürtig war.

Am kommenden Sonntag findet nun die offizielle Saisoneröffnung in der Ratinger Eissporthalle statt. Ursprünglich war der EC Nordhorn eingeladen, doch die Niedersachsen mussten absagen, da die dortige Halle aus Sicherheitsgründen geschlossen wurde. Dankenswerterweise steht nun der TuS Wiehl, Meister der Landesliga NRW in den letzten beiden Spielzeiten, auf dem Eis.

Um 14:00 Uhr startet die Veranstaltung, zu der die Ice Aliens herzlich einladen. In der Eissporthalle Ratingen wird den Besuchern bei freiem Eintritt alles zur neuen Saison präsentiert. Daneben steht, wie im vergangenen Jahr, eine Schussanlage bereit. Die Gäste können daran testen, welche Schussstärke sie haben. Für Erinnerungsstücke steht auch wieder eine Fotobox bereit.

Am Infostand liegen die bestellten Dauerkarten zur Abholung bereit, Kurzentschlossene können sich bei dieser Gelegenheit noch eine Dauerkarte bestellen. Ebenfalls am Infostand bieten die Ice Aliens eine „NeunFürZehn“-Karte an. Mit dieser Karte können die Zuschauer zehn Spiele zum Preis von neun besuchen und selbst entscheiden, welche Spiele sie sehen möchten.

Wegen des großen Zuspruchs während des Sommercamps, wird noch einmal eine Ausrüstungsbörse stattfinden. Hier werden ab 14:30 Uhr gebrauchte Ausrüstungsgegenstände zu günstigen Preisen angeboten.

Gegen 15:00 Uhr findet ein Testspiel der jüngsten Ice Aliens statt. In zwei Mal 15 Minuten zeigen die Kinder der U7/ U9 ihre Fähigkeiten. Daran anschließend werden alle Aktiven der Ice Aliens auf dem Eis vorgestellt.

Um 18:00 Uhr startet das Vorbereitungsspiel der Ersten Mannschaft gegen den TuS Wiehl. Die Ice Aliens bedanken sich noch einmal herzlich bei den Gästen aus dem Oberbergischen für die kurzfristige Bereitschaft an der Saisoneröffnung teilzunehmen.

Allen Gästen und Zuschauern wünschen die Ice Aliens viel Spass und Unterhaltung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Saison.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ