ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Rory Rawlyk wechselt von Herne in die Lausitz

Þ06 August 2010, 09:00
Ғ1793
Der 26-Jährige Verteidiger war in derletzten Saison für den Oberligisten Herne im Einsatz. In 44 Spielen brachte er es auf 12 Tore und 24 Vorlagen. In der Saison 2007/08 spielte Rawlyk für Regensburg bereits in der 2. Bundesliga.„Wir kennen Rory schon aus seiner Zeit in Regensburg.

Dort ist er mir als ein Spieler mit großer Präsenz auf dem Eis und sehr guten läuferischen Fähigkeiten aufgefallen. Darüber hinaus haben wir uns auch bei seinem letztjährigen Trainer Niklas Sundblad erkundigt. Er hat ihn mir als guten Aufbauspieler beschrieben, der sehr gefährliche Pässe spielen kann. Ichdenke, dass auch unsere Fans viel Freude mit Rory haben werden.

Er ist ein Entertainer auf dem Eis, ohne dass seine sportliche Qualität darunter leidet“, freut sich Füchse-Trainer Dirk Rohrbach.

eishockey.net / PM Lausitzer Füchse

Nützliche Links zur Eishockey-Bundesliga

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ