ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Rhinos verlängern mit Lars White

Þ29 Juli 2019, 12:48
Ғ509
ȭ
Baden Rhinos
Baden Rhinos

Mit Lars White kam zur letzten Saison ein junger Verteidiger an den Airpark, den wir auch in der kommenden Saison im Trikot der Rhinos sehen werden. In seinen ersten 20 Spielen für die Nashörner trug sich Lars sechs Mal in die Scorerliste ein. Dieses Jahr dürften hier noch ein paar Punkte dazukommen, denn Richard Drewniak sieht in White noch freies Potential, das es herauszukitzeln gilt:

"Lars bringt alles mit, was ein guter Eishockeyspieler haben muss, er ist sehr motiviert, hat ein gutes Spielverständnis, ist schnell und hat einen guten Schuss. Es gibt aber ein paar Sachen, die Lars in seiner Funktion als Offensivverteidiger noch optimieren kann, daran werden wir aktiv arbeiten und er wird sicher eine tragende Rolle bei den Rhinos spielen."

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ