ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Reto Schüpping bleibt ein Black Dragon

Nummer 7 geht ins 8 Jahr

Þ10 Juni 2022, 15:03
Ғ675
ȭ
erfurt
Logo TecArt Black Dragons Erfurt

In der letzten Saison durften wir unseren Hallensprecher 13x REEETTOOOOOOOOR brüllen hören und auch in der kommenden Spielzeit wird er wieder das schwarze Jersey tragen:

267 Spiele, 212 Scorerpunkte und nur 122 Minuten auf der Strafbank zeigt seine Statistik der letzten 7 Jahre auf der Habenseite und nicht nur als Spieler ist Reto ein fester Bestandteil der Dragons.

Er hat sich in den vergangenen Jahren auch in die Herzen unserer Fans gespielt und die haben ihn zur vergangenen Saisonabschlussfeier unter tobendem Applaus zu ihrem Spieler des Jahres gewählt.

Umso mehr freuen wir uns, dass Reto in ein weiteres Jahr bei den Black Dragons geht!
Der sportliche Leiter Henry sagt dazu:

„Reto ist ein fester Bestandteil unseres Teams! Wir sind froh, dass er weiterhin bei uns spielen und seine starke Entwicklung weiterführen wird. Wir sehen da noch mehr Potenzial für die Zukunft und freuen uns, ihn dabei unterstützen zu dürfen!“

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ