ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Regensburg zu Gast in Garmisch

Am Wochenende nur ein Spiel

Þ06 November 2019, 22:25
Ғ997
ȭ
SC Riessersee
SC Riessersee

Nach einem erfolgreichen Wochenende mit zwei Siegen gegen Memmingen und in Rosenheim, bestreiten die Weiß-Blauen am kommenden Wochenende nur ein Spiel und haben dann eine kurze Pause. Möglich macht das der Deutschland-Cup, der in diesem Jahr zum zweiten Mal in Krefeld ausgetragen wird.

Am Freitag, 08.November um 20 Uhr sind, zum ersten Mal in dieser Saison, die Eisbären Regensburg im Olympia-Eissportzentrum zu Gast. Bisher läuft es bei den Oberpfälzern noch nicht rund, aber aufgrund des Hinspiels in der Donauarena ist man im Weiß-Blauen Lager gewarnt. Nichts desto trotz wollen die Garmischer an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen.

„Wir wissen, was uns gegen Regensburg erwartet aber wir wollen an das letzte Wochenende anknüpfen. Uns ist in Rosenheim Uli Maurer mit einer Unterkörperverletzung ausgefallen - ob er am Freitag auflaufen kann ist mehr als fraglich. Uli ist in Top-Form, einer unserer Leader im Team und immens wichtig für die Mannschaft. Nach dem Spiel gegen die Eisbären haben die Jungs erstmal ein paar Tage frei, um etwas Abstand vom Stadion und Kabine zu bekommen. Das ist auch wichtig, um danach wieder angreifen zu können.“ so George Kink.

 

Für alle, die das Spiel nicht live in der Halle mitverfolgen können, gibt es einen LIVETICKER von dieser Partie!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ