ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Rangers siegen bei Yandle-Debüt

Þ03 März 2015, 11:40
Ғ1263
ȭ
NHL-LOGO_FULL
NHL-LOGO_FULL

NHL_Logo_75x75

 

newyork_rangers_75x75New York Rangers - nashville_75x75Nashville Predators 4:1 (1:0; 1:1; 2:0)

Mit 4:1 besiegten die New York Rangers im heimischen Madison Square Garden die Predators aus Nashville. Somit feierte der neue Verteidiger der Broadway Blueshirts, Keith Yandle, einen gelungenen Einstand. Marc Staal und Chris Kreider brachten die Rangers mit 2:0 in Front, Matt Cullen verkürzte auf 1:2. Dominic Moore stellte im letzten Drittel die Weichen mit seinem Tor zum 3:1 endgültig auf Sieg, ehe Rick Nash 44 Sekunden vor dem Ende der Partie noch per Empty Net Goal zum 4:1 erfolgreich war.

+ + + Bei den Chicago Blackhawks feierten Antoine Vermette und Kimmo Timonen gelungene Debüts für ihren neuen Club. Die Hawks besiegten daheim die Carolina Hurricanes nach einer überzeugenden Leistung mit 5:2. Für die Canes war es die erste Pleite nach zuletzt drei Siegen in Serie. Jonathan Toews (2), Marcus Krüger und Brandon Saad sorgten für eine beruhigende 4:0-Führung. Zumindest das letzte Drittel konnten die Canes für sich entscheiden. John-Michael Liles und Alex Semin trafen für die Gäste, während Marian Hossa das fünfte Tor für die Gastgeber erzielte, bei denen Andrew Desjardins (neu aus San Jose) noch nicht zum Einsatz kam.

+ + + Über einen traumhaften Einstand durfte sich Ben Smith bei den San Jose Sharks freuen. Der neu aus Chicago verpflichtete Stürmer traf beim 4:0 über Montreal nach knapp sieben Minuten zum 1:0 und durfte sich somit bereits im ersten Einsatz das Game Winning Goal gutschreiben lassen. Joe Pavelski, Matt Irwin und Patrick Marleau steuerten die übrigen Treffer bei, während Goalie Alex Stalock alle 20 Schüsse abwehrte, die die Habs auf sein Tor abgaben.

 

 

Nützliche Links zur NHL

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ