ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Ε-Κ
(1:4) - (0:1) - (0:1)
19.02.2021, 18:30 Uhr

Punkteserie der Haie endet in Berlin

Kölner verlieren mit 1:6

Þ20 Februar 2021, 03:03
Ғ1021
ȭ
koeln
Kölner Haie

Für die Kölner Haie gab es nach fünf Spielen erstmals wieder nichts zu holen. Am Freitagabend unterlag der KEC den Eisbären Berlin mit 1:6. Dabei gingen die Haie sogar schon in der 4. Minute durch Julian Chrobots Premierentreffer in der PENNY DEL in Führung. Danach nahm aber der Spitzenreiter der Division Nord das Heft in die Hand. Berlins Lukas Reichel erzielte in Überzahl den 1:1 Ausgleich. Die Eisbären demonstrierten eindrucksvoll, weshalb sie aktuell Spitzenreiter sind. Im eigenen Drittel souverän und vorne effizient, trafen die Hauptstädter noch drei weitere Mal im ersten Abschnitt. Mit jeweils einem Tor im zweiten sowie dritten Drittel sorgten sie später für das Endergebnis.

Stimme zum Spiel:

Uwe Krupp: "Mir hat der Start ganz gut gefallen. Wir waren wach und haben ein frühes erstes Tor geschossen. Als die Berliner dann angefangen haben, die Räume eng zu machen und konzentrierter zu spielen, hatten wir keine Antwort und wollten gegen eine Mannschaft mithalten, die heute spielerisch überlegen war."

Ausblick:

Am Sonntag geht es zum dritten großen Derby der Saison nach Düsseldorf! Ab 17 Uhr wollen sich die Haie den ersten Sieg gegen den rheinischen Rivalen in dieser Spielzeit sichern.

Tore:
1:0 Chrobot (Uvira, Zalewski) 4. Minute
1:1 Reichel (Boychuk, Noebels) 11. Minute
1:2 Fiore (White, Ramage) 16. Minute
1:3 Pföderl (Olver, McKiernan) 17. Minute
1:4 White (Mik, Boychuk) 20. Minute
1:5 Boychuk (Reichel, Noebels) 25. Minute
1:6 Foucault (McKiernan, White) 43. Minute

DEL

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ