ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
09.08.2019, 15:12

Preussen und der doppelte Rebel

Jakob Rebel kommt zurück und geht mit seinem Bruder Vincent auf Torejagd

ȭ
ECC Preussen Berlin
ECC Preussen Berlin

Doppelt hält besser, heisst ein Sprichwort. Nun gibt es zur kommenden Saison das Duo Vincent und Jakob. Während Vincent schon OL Luft atmen durfte und dort sogar einen Treffer erzielte, zog es Jakob nach Weisswasser zur U20 im letzten Jahr. Jetzt kehrt er nach Hause zurück und wirbelt bei unseren Preussen des Gegners Reihen durcheinander. 2014 tauchte Jakob erstmalig in der Statistik auf und man darf auch bei ihm von einem Preussen durch und durch reden, denn egal, ob U16, U18, U20. Jakob durchlief alle Stationen bei den Preussen bis eben zum Ausflug in die Oberlausitz. Insgesamt stehen bei Jakob bereits 106 Spiele auf der Vita. 30 Tore, 25 Vorlagen beweisen, das er nicht nur weiss, wo das Tor steht, sondern auch, wo der Mitspieler steht. Wenn man seine Strafminuten anschaut, dann sieht man auch, das Jakob einer von der ganz fairen Sorte ist mit seinen gerade einmal 29min in seiner bisherigen Karriere.

Mit 19 steht Jakob noch am Anfang seiner Karriere und passt so voll in das Anforderungsprofil von Coach Simon Braun.
Jetzt steht einem gemeinsamen Familienausflug in die Halle nichts mehr im Wege.

Wir sagen Herzlich Willkommen zurück Jakob Rebel und wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

News Kategorie
Transfer
â
Impressum | Datenschutz
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ