ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Ζ-Δ
(1:0) - (1:0) - (0:0)
24.03.2021, 02:00 Uhr

Predators holen Sieg gegen Detroit

2:0 Erfolg für Nashville

Þ25 März 2021, 12:58
Ғ182
ȭ
nashville-predators
Nashville Predators

Erfolgreicher Abend für die Nashville Predators. Das Spiel gegen die Detroit Red Wings rund um Thomas Greiss lieferte einen packenden Kampf mit vielen Chance und einem glücklichen Sieger aus Nashville! Das Spiel startete eigentlich nach dem Geschmack der Red Wings die in den ersten Minuten viele Schüsse nahmen und das Tor mehrfach nur knapp verfehlten. Die Predators zogen erst nach knapp 10 Minuten nach und gaben erste gefährliche Schüsse ab. Ein super Angriff der Predators in der 14. Minute überwindet dann den Goalie und der Puck schlägt zum etwas unerwarteten 1:0 ein. Doch die Red Wings lassen sich nicht beeindrucken und geben weiter Gas. Doch auch die nächsten Großchancen blieben ungenutzt. Die 1:0 Pausenführung nicht wirklich Vorhersehbar. Doch die Predators kamen dann besser aus der Kabine und setzten einen Schuss nach dem anderen ab. Knapp 11 Minuten dauert es im zweiten Drittel bis es zum zweiten Mal einschlägt. Torschütze zum 2:0 ist Mathieu Oliver. In der Folge geben die Red Wings nicht mehr so viele Schüsse ab wie im ersten Drittel. Die gefährlichen Situationen gewinnen auch mehr an Seltenheitswert. Nashville verteidigt das Clever und lässt auch im letzten Drittel nichts anbrennen. Die Partie endet mit 2:0 für die Nashville Predators!

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ