ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Pokorny und Steelers gehen getrennte Wege

Pokorny wechselt zu einem DEL 2 Club

Þ13 September 2021, 23:26
Ғ910
ȭ
bietigheim
bietigheim

Calvin wird sich einem Club in der DEL2 anschließen. Wir möchten uns herzlichst bei ihm für 56 Spiele im Trikot der Steelers bedanken, in denen dem 23-jährigen fünf Tore und sieben Assists gelangen. Calvin war Teil der Aufstiegsmannschaft und hat hart daran mitgearbeitet, dass wir nun in der PENNY DEL sind.

Calvin Pokorny: „Durch den Wechsel verspreche ich mir Chancen auf mehr Eiszeit und Verantwortung. Das wird meiner persönlichen Entwicklung guttun. Ich möchte mich bei den Steelers für die schöne Zeit bedanken. Die Meisterschaft und der Aufstieg werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ich wünsche den Steelers viel Erfolg in der PENNY DEL.“

Auch wir wünschen ihm für seine sportliche als auch private Zukunft alles Gute – Danke Calvin!

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ