ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Ι-Λ
(4:3) - (0:1) - (1:3)
26.11.2021, 20:00 Uhr

Piranhas gegen Scorpions und Erfurt

Spannendes Wochenende für die Piranhas

Þ25 November 2021, 14:31
Ғ739
ȭ
rostock488
Rostock Piranhas

Die Ergebnisse des letzten Spielwochenendes boten so einige Überraschungen, vor allem was die beiden Teams betrifft, auf welche die Rostock Piranhas am kommenden Wochenende treffen. Zum Auftakt geht es gegen die Hannover Scorpions. Derzeit steht das Team unter der Leitung von Tobias Stolikowski mit 37 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Aus den letzten beiden Spielen konnten die Niedersachsen nur zwei Punkte mitnehmen. Überraschend vor allem die recht deutliche Niederlage gegen die TecArt Black Dragons Erfurt (2:8). Auch gegen die Krefelder gewannen sie erst in der Overtime, welche sie nur eine Woche vorher noch 11:1 besiegten. Zu Beginn der Saison schlugen die Scorpions die Piranhas 11:4. Das soll sich natürlich auf heimischem Eis nicht wiederholen. Anbully in Rostock ist um 20.00 Uhr.

Das nächste Auswärtsspiel findet am Sonntag in Erfurt statt. Um 16.00 Uhr treffen die Rostocker zum dritten Mal in dieser Saison auf die TecArt Black Dragons Erfurt. Fazit der ersten beiden Begegnungen: ein Sieg (8:4) und eine knappe Niederlage (4:5). Der Tabellennachbar der Piranhas steht mit drei Punkten Vorsprung auf dem neunten Platz. Die letzten beiden Spiele der Thüringer endeten beide deutlich: ein hoher  Sieg (8:2) über die Hannover Scorpions und eine Niederlage gegen den Herner EV Miners (1:5).

Die Ostseestädter konnten durch die in der vergangenen Woche erkämpften Siege ihr Punktekonto auffüllen und die Tordifferenz verbessern. Momentan stehen sie nach 17 Spielen mit 18 Punkten auf dem zehnten Platz.

Das Spiel könnt Ihr in unserem kostenlosen Liveticker verfolgen.
ǫZUM LIVETICKER
Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ