Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Pinguins verpflichten Torhüter-Talent

Christopher Strafen komplettiert das Torhüter-Duo

Þ27 Mai 2025, 12:55
Ғ1677
ȭ
bremerhaven
Fishtown Pinguins Bremerhaven

Die Fischtown Pinguins freuen sich, die Verpflichtung des 23-jährigen Torhüters Christopher Strasen bekannt zu geben. Strasen, der in seiner Geburtsstadt Bremerhaven ausgebildet wurde, wechselt zur neuen Saison zurück an die Nordseeküste und komplettiert das Torhütertrio für die Saison 2025/26.

Sportdirektor Sebastian Furchner: „Mit Christopher Strasen gewinnen wir einen jungen, dynamischen Torhüter, der aus unserer Region stammt und bereits in der Oberliga sein Können unter Beweis gestellt hat. Er bringt frischen Wind ins Torhüter-Kollektiv und wir freuen uns seine Entwicklung begleiten zu dürfen.“

Christopher Strasen: „Es ist ein Traum, wieder in meiner Heimatstadt zu spielen – besonders für die DEL-Mannschaft der Fischtown Pinguins. Ich habe in Bremerhaven meine ersten Schritte gemacht und freue mich jetzt riesig darauf, in der DEL mein Potenzial weiter auszubauen. Ich werde jede Chance nutzen, mich einzubringen und das Vertrauen der Mannschaft zu gewinnen.“

Der Vertrag läuft zunächst bis zum Ende der Spielzeit 2025/26.

Quelle:
Fischtown Pinguins Bremerhaven

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | 0,57 | RegNr. 18401 | use-media Œ
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige