ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Philipp Hendle wechselt zu den Moskitos Essen

Þ17 Juni 2009, 13:15
Ғ4153

Für die Krefelder Pinguine spielte Hendle ab 2002 in der Nachwuchsliga DNL, wo er damals zusammen mit seinem neuen Teamkollegen Maris Kruminsch sehr erfolgreich auf Torjagd ging. Es folgte der Sprung in das DEL-Team der Krefeld Pinguine. Hier bekam Hendle stets gute Kritiken, blieb jedoch in 48 Spielen ohne Torerfolg. Es folgten die Stationen Ratingen mit einer Förderlizenz in der Oberliga, ehe es über die DEG Youngsters in der Regionalliga wieder zu den Ratinger Ice Aliens ging.

International ging Philip Hendle in den Jugendklassen U16, U17 und U18 für den DEB auf das Eis. Zum Höhepunkt lief der Stürmer 2008 für die Inline-Nationalmannschaft bei der WM in Ratingen auf. Seine läuferischen Qualitäten konnte er hier voll ausnutzen und wurde so zu einem der besten Spieler der WM.

Nützliche Links zur Regionalliga-West 2009/10
PM ESC Moskitos Essen
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ