ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Pflichtaufgaben am Wochenende für die Füchse

Þ22 Januar 2016, 13:40
Ғ1448
ȭ
LausitzerFuchse_OL_West_FULL
LausitzerFuchse_OL_West_FULL

Am Freitag, 22.01.2016 – 20 Uhr, müssen die Füchse beim Tabellen-13. den Harzer Falken antreten. Das Hinspiel konnten die Füchse deutlich mit 7:2 gewinnen. Besonders aufpassen müssen die Füchse auf Kontingentspieler Brennan Bosch. In der Torjäger-Liste der Oberliga Nord liegt Bosch mit 29 Treffern auf Platz 3. Im Schnitt hat er damit 1/3 der Falken-Tore erzielt.

In der Verteidigung können die Füchse quasi einen Neuzugang begrüßen. Manuel Neumann steht, nach seinem Kreuzbandriss, zum ersten Mal in dieser Saison für die Füchse auf dem Eis. Die monatelange harte Arbeit in der Reha hat sich ausgezahlt und nach knapp 5 Monaten kann Manuel Neumann sein Comeback geben. Fehlen werden aber Finn Walkowiak und Yannis Walch am Wochenende.

Am Sonntag, 24.01.2016 – 18:30 Uhr, gastiert der EHC Timmendorfer Strand in der SCANIA-Arena. In Timmendorf taten sich die Füchse lange schwer und konnten nur durch ein starkes Mitteldrittel mit 4:0 gewinnen. Beim Heimspiel wollen die Füchse schnell für klare Verhältnisse sorgen und so vielleicht etwas Kraft für die harten Restwochen zu sparen.

Die 2 für 1 Ticketaktion gilt auch noch für das Spiel am 24.01.2016 – 18:30 Uhr gegen den EHC Timmendorfer Strand. Das heißt für alle Fans: Eine Karte kaufen und eine weitere Karte der gleichen Kategorie für das gleiche Spiel kostenlos dazu bekommen. Das Angebot gilt für alle Kategorien von Tagestickets, also auch für ermäßigte Karten, Tickets für Kinder (hier bitte erforderlichen Nachweis bereithalten) und VIP-Tickets.

Natürlich gibt es auch einen Bonus für die Treuesten der Treuen, die Dauerkarteninhaber. Wer eine Dauerkarte besitzt, bekommt für das Spiel gegen Timmendorf eine gleichwertige Eintrittskarte geschenkt. Für Stehplatz-Dauerkarten gibt es eine Stehplatz-Freikarte, für Sitzplatz-Dauerkarten entsprechend einen Sitzplatz im gleichen Block (soweit noch verfügbar, sonst wird eine gleichwertige Karte für einen anderen Block ausgegeben).

Die Freikarten für Stehplatz-Dauerkarteninhaber können vor dem Spiel im Füchse-Fanshop abgeholt werden.

Die Inhaber von Sitzplatz- und VIP Dauerkarten holen sich ihre Freikarte am Sitzplatz-Ticketschalter.

Die Spiele am Wochenende  

Freitag, 22.01.2016, Wurmbergstadion Braunlage
18:30 Uhr EC Harzer Falken – Füchse Duisburg

Sonntag, 24.01.2016, SCANIA-Arena
18:30 Uhr Füchse Duisburg – EHC Timmendorfer Strand

 

eishockey.net / PM EV Duisburg

 

Nützliche Links zur Oberliga Nord 2015/2016

duisburg 75x75 old

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ