ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Peitings Kader ist komplett

Verteidiger Tim Rohrbach hat für 2021/2022 unterschrieben

Þ25 August 2021, 16:10
Ғ959
ȭ
5EEDE74A-FF13-4F0E-B28B-6CE4AF879608
EC Peiting

Auch in der kommenden Saison wird der 22-jährige Jascha Strobel das Goalieteam der Piranhas unterstützen. Geplant wird mit Jascha in diesem Jahr aber zweigleisig. Neben seiner Position als 3. Goalie wird Jascha auch im Nachwuchs als Trainer arbeiten.

„Ich bin im Moment einfach froh, dass es wieder losgeht und ich auf’s Eis kann. Mein „Sommer“ war einfach zu lang!“, so unsere Nummer 20. „Einfach war es nicht, ein ganzes Jahr zusehen zu müssen. Man bleibt zwar irgendwie mit den Jungs in Kontakt, aber sie spielen zu sehen und zu wissen, dass ich da jetzt eigentlich auch dabei wäre, war schon sehr schwer. Gerade weil es ja nicht an einer Verletzung gelegen hat.“, sagt er deutlich. Und deswegen gibt er auf die Frage „fit und ready?“ eine noch deutlichere Antwort: „Aber sowas von!“.

Das freut uns sehr, willkommen zurück, Timmy!

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ