ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Peiting ist am Freitag im OEZ zu Gast

Þ06 Dezember 2019, 08:25
Ғ942
ȭ
SC Riessersee
SC Riessersee

Am Freitag ist nicht nur der Heilige St. Nikolaus und sein Geselle Krampus unterwegs, sondern auch der SC Riessersee und sein Gegner aus dem Pfaffenwinkel, der EC Peiting. Um 20 Uhr beginnt das Heimspiel der Weiß-Blauen im Olympia-Eissportzentrum in Garmisch-Partenkirchen. Insgesamt treffen in dieser Hauptrunde beide Clubs viermal aufeinander, das erste Treffen Ende Oktober haben die Weiß-Blauen mit 5:3 auswärts für sich entscheiden können. Der EC Peiting hat sich in den Top 5 der Oberliga festgesetzt, nach dem ersten 6-Punkte Wochenende der Saison steht der SC Riessersee nun einen Platz dahinter, mit nur noch zwei Punkten Rückstand auf die Pfaffenwinkler.
 
„Wir hatten eine schwere Phase im November und wir haben immer noch einige Langzeitverletzte zu beklagen. Wir können nur von Spiel zu Spiel schauen. Wir nehmen die Situation an und versuchen das Beste daraus zu machen. Was am Ende des Tages rauskommt wird sich zeigen. Gegen Peiting haben wir auswärts Punkte holen können, am Freitag wollen wir die Punkte wieder bei uns behalten.“ so Trainer Kink.
 
Am Sonntag steht dann die weite Auswärtsfahrt zum Höchstadter EC auf dem Terminkalender, das Spiel bei den Alligators beginnt um 18 Uhr. Das Heimspiel gegen den EC Peiting wird vom Riessersee Hotel Garmisch-Partenkirchen präsentiert. Im Nordfoyer zeigt sich das Riessersee Hotel mit einem Infostand.

 

Für alle, die die Spiele nicht live in der Halle mitverfolgen können, gibt es einen LIVETICKER von diesen Partien!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ