ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Peißenberg setzt weiterhin auf einheimische Trainer

U 15 bekommt neuen Trainer

Þ05 Mai 2021, 11:58
Ғ1206
ȭ
Bildschirmfoto 2021-03-15 um 20.10.56
TSV Peißenberg

Maximilian Malzatzki wird Headcoach der U15 in Peißenberg. Der 28-Jährige war vor 3 Jahren als Co-Trainer neben Florian Wasl tätig und begann vergangenes Jahr den Lehrgang für die C-Trainerlizenz. Nun wird der A-Kapitän unserer Senioren seine langjährige Erfahrung als Spieler bei Vereinen wie dem HC Landsberg, EC Peiting und dem TSV Peißenberg, an die Jungs der U15 weitergeben.

Unterstützung bekommt „Maxi“ von Daniel Stowasser. Auch Daniel stand schon im jungen Alter auf den Schlittschuhen, er lief für den EC Peiting, TSV Peißenberg und auch für den SC Forst auf. Nun hat er sein Debüt als Co-Trainer, hier freut er sich besonders auf die Arbeit mit den Jungs und ist überzeugt davon, dass er zusammen mit „Maxi“ ein super Trainerteam bilden wird.

 

Die Zielsetzung ist bei beiden die gleiche:
„Wir wollen jeden einzelnen Spieler fördern, gemeinsam Erfolge erzielen und natürlich Spaß haben“, so die beiden zukünftigen Trainer unserer U15.
Wir sind sehr stolz euch beide im Trainerteam der Peißenberger YoungMiners zu haben und wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit den Jungs.

 

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ