ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Patocka & Kohl schliessen sich den PIRANHAS an

Þ30 August 2018, 15:25
Ғ1335
ȭ
RostockPiranhas_OL_Nord_FULL
RostockPiranhas_OL_Nord_FULL

Mit Stürmer Dominik Patocka können wir den Fans einen weiteren Bekannten aus der OL präsentieren. Frisch von den Leipzigern verpflichtet, verstärkt Dominik ab sofort die Offensive der Raubfische. Sein Handwerk lernte Dominik in Regensburg und entwickelte sich sowohl in der DEL 2 als auch in der U-Nationalmannschaft zu einem kompletten Spieler. In der vergangenen Saison konnte er den Fans der Icefighters mit 51 Scorerpunkten mehrfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und genau das hat Dominik in dieser Saison auch mit den Fans der PIRANHAS vor. „Ich möchte mit der Mannschaft schöne Momente haben und Erfolge feiern, das haben sich die Fans des REC mehr als verdient“, so Patocka.  Darauf freuen wir uns doch sehr, Dominik.

Herzlich Willkommen im Team!

FACTS:

Position: Stürmer

Rückennummer: 14

Alter: 24

Größe / Gewicht: 180cm / 85kg

Erster Verein: EV Regensburg

Letzter Verein: Icefighters Leipzig

Nationalität: Deutsch/Tschechisch          

Geburtsort: Rosenheim

 

 

 

 

Marc Kohl – Verteidiger

Mit Marc Kohl schliesst sich ein sehr erfahrener Verteidiger den Piranhas an und dass, weil ihm das Konzept für die nächste Saison überzeugt hat und Marc zum sportlichen Erfolg der Mannschaft beitragen möchte. In der Saison 2007/2008 wurde Marc mit den Jungadlern aus Mannheim Deutscher Meister der DNL, 2013/2014 Meister der DEL2 mit den Fishtown Pinguins Bremerhaven. Weitere bedeutende Stationen waren die U-Nationalmannschaften und auch DEL – Luft kennt Marc aus seinen Einsätzen bei den Hamburg Freezers. Geballte Erfahrung für die Defensive der Raubfische. Brauchen wir, wollen wir, haben wir jetzt!

Willkommen in Rostock, willkommen im Schwarm, Marc!

FACTS:

Position: Verteidiger      

Rückennummer: 25

Alter: 27

Größe / Gewicht: 179cm / 85kg

Erster Verein: Adler Mannheim

Letzter Verein: Füchse Weisswasser

Nationalität: Deutsch    

Geburtsort: Mannheim

Damit ist der Kader für die Saison 2018/19 komplett. Nun heißt es ab ins Training, Mitspieler, Schillingdome und Fans kennen lernen. Gelegenheit dazu gibt es für interessierte Fans schon bald. Wie bereits veröffentlicht, wird es im Rahmen des Dierkower Mühlenfestes am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr eine Vorstellung der Mannschaft geben. Zeigt Euch den Raubfischen mit Trikot und Schal und heißt unsere neuen Spieler in Rostock Willkommen. Im Anschluss daran wird ab 19.00 Uhr öffentlich im Schillingdome die erste Einheit auf dem Eis absolviert.

Bald haben die eishockeyfreien Tage also ein Ende.

Topstürmer Dominik Patocka & DEL2 Verteidiger Marc Kohl schliessen sich den PIRANHAS an

 

eishockey.net / PM Rostocker EC

rostock 75x75

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ