ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Parise und Suter verlassen Minnesota

Die Wilds haben den Stanley Cup im Visier

Þ14 Juli 2021, 00:24
Ғ1250
ȭ
minnesota-wild
Minnesota Wild

Bill Guerin, General Manager von Minnesota Wild, gab heute bekannt, dass der Club der National Hockey League (NHL) die letzten vier Jahre der Verträge von Stürmer Zach Parise und Verteidiger Ryan Suter auflösen wird.

"Zach und Ryan waren in den letzten neun Jahren ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs der Wilden und wir werden für ihre vielen Beiträge immer dankbar sein", sagte Guerin. "Es gab zahlreiche Faktoren, die zu der schwierigen Entscheidung, ihre Verträge aufzulösen, beigetragen haben, aber in erster Linie sind diese Schritte eine Fortsetzung der Transformation unseres Kaders mit dem Ziel, einen Stanley Cup zu gewinnen."

"Ich möchte Zach und Ryan für alles danken, was sie in den letzten neun Saisons für unsere Organisation getan haben, sowohl auf als auch neben dem Eis", sagte Besitzer Craig Leipold. "Sie waren großartige Botschafter unserer Mannschaft und haben uns geholfen, viele Spiele zu gewinnen. Ich wünsche ihnen für die Zukunft nur das Beste."

The Wild verpflichtete Parise und Suter am 4. Juli 2012 als Free Agents. Minnesota erreichte 354-237-74 (0,588) und belegte in den neun Spielzeiten (2012-21) in den neun Spielzeiten (2012-21) den 8. acht Mal in die Stanley Cup Playoffs vor. Beide Spieler werden zu uneingeschränkten Free Agents und können bei jedem Team in der NHL mit Ausnahme von Minnesota unterschreiben.

Parise erzielte 400 Punkte (199-201=400) in 558 regulären Saisonspielen mit den Wild und fügte 34 Punkte (14-20=34) in 40 Stanley Cup Playoff-Wettbewerben hinzu. Er ist der Franchise-Führer bei Powerplay-Toren, belegt den zweiten Platz bei spielgewinnenden Toren und Torschüssen und den dritten bei Toren und Toren. Parise ist auch der Franchise-Führer in den Bereichen Scoring, Tore, Powerplay-Tore und Assists in den Playoffs. Er besitzt 810 Punkte (393-417=810) in 1.060 NHL-Karrierespielen mit New Jersey und Minnesota.

Suter sammelte 369 Punkte (55-314=369) in 656 regulären Saisonspielen und 17 Punkte (2-15=17) in 42 Stanley Cup Playoff-Spielen mit den Wild. Er ist der Franchise-Führer in den Bereichen Scoring, Assists, Powerplay-Assists, Plus/Minus-Wertung, Torschüsse und Zeit auf dem Eis unter den Verteidigern. Suter besitzt 607 Punkte (93-514=607) in 1.198 Karriere-NHL-Wettbewerben mit Nashville und Minnesota.

 

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ