ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Pantkowski und Fischer verlassen die DEG

Beide Spieler haben sich anderen Vereinen angeschlossen

Þ12 Mai 2022, 08:20
Ғ690
ȭ
duesseldorf
Düsseldorfer EG

Die Düsseldorfer EG meldet zwei weitere Abgänge: Torhüter Mirko Pantkowski und Stürmer Mike Fischer verlassen den Club und haben sich jeweils anderen Clubs angeschlossen.

Mirko Pantkowski war im Jahr 2020 von den Adler Mannheim zur DEG gewechselt. In zwei Spielzeiten kam er auf insgesamt 64 Einsätze für die Rot-Gelben. Vor allen in den Playoffs 2022 machte der 24-Jährige einen starken Eindruck und hielt die DEG gegen Nürnberg und München mit überragenden Paraden mehrfach im Spiel.

Mike Fischer kam im Sommer 2021 von den Löwen Frankfurt an den Rhein. Nach einer schweren Verletzung kämpfte sich der 22-Jährige tapfer wieder an das Team heran und kam insgesamt noch auf 28 Einsätze mit vier Vorlagen. Auch er spielte starke Playoff-Serien und hatte seinen Anteil am Erfolg der Düsseldorfer.

Die DEG wünscht beiden Spielern viel Erfolg bei ihren weiteren Stationen. Mirko und Mike, wir sehen uns wieder!

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ