ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Niederberger kommt zu den Pinguinen

Leon Niederberger wechselt von Düsseldorf nach Krefeld

Þ24 Juli 2020, 11:23
Ғ465
ȭ
Krefeld Pinguine
Krefeld Pinguine

Das Leon Niederberger die DEG verlassen wird, wurde bereits gestern Abend verkündet. Nun steht aber auch sein Ziel fest. Leon Niederberger zieht es zum Ligakonkurenten aus Krefeld.

Die DEG sieht in dem Wechsel aber einen Verstoß. Da sich alle DEL Clubs auf einen Transferstop verständigt haben, sei ein Wechsel von Niederberger in diese Zeit eigentlich gar nicht erlaubt gewesen. "Niederberger hat sich für einen Wechsel innerhalb der Liga entschieden und ist jetzt weg," sagten die Düsseldorfer verantwortlichen. "Wir haben uns an die Vereinbarung gehalten, andere Vereine aber nicht." hieß es weiter von Düsseldorfer Seite. Niederberger soll am heutigen Freitag bei den Pinguinen vorgestellt werden. Ein Grund für den Wechsel zur jetzigen Zeit, ist sicherlich auch die Ungewissheit, ob Niederberger in Düsseldorf einen neuen Vertrag erhalten hätte.  Also hatte er sich ohnehin umgesehen, was bei der Konkurrenz so möglich ist. Leon Niederberger hat nun seinen Platz in Krefeld gefunden und hofft das er zukünftig mehr Eiszeit bekommen wird.

Für Düsseldorf ist die Personalie Niederberger sicherlich trotzdem ein Verlust. Niederberger stammt aus der Düsseldorfer Jugend.

 

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ