ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Nico Schnell wechselt nach Herford

Þ04 Juli 2020, 12:44
Ғ1479
ȭ
Herforder EV
Herforder EV

‼ Nico Schnell nächster Ice Dragons Neuzugang ‼

Ein weiterer junger Spieler wird in der kommenden Saison den Herforder Eishockey Verein in der Oberliga Nord verstärken.
Mit Nico Schnell wechselt ein Verteidiger vom Ligakonkurrenten Hannover Scorpions nach Ostwestfalen, der auf 124 Einsätze in der dritthöchsten Spielklasse zurückblicken kann. Bereits während seiner Jugendzeit bei den Young Huskies Kassel bekam Nico Schnell die Gelegenheit, als Förderlizenzspieler Erfahrung bei den Scorpions in der Oberliga zu sammeln. Auch beim ECC Preussen Berlin e.V. lief der Neu-Herforder in derselben Spielklasse auf, bevor er schließlich fest nach Hannover wechselte. Dort spielte er in den beiden vergangenen Jahren und kam insgesamt auf 96 weitere Einsätze, erzielte einen Treffer selbst und gab 16 Vorlagen zu weiteren Toren.
Nico Schnell, der im August 22 Jahre alt wird, kennt das Herforder Eisstadion bislang lediglich aus seiner Jugendzeit. Ähnlich wie bereits die Neuzugänge Dennis König und Daniel Bartuli freut er sich auf die besondere Heimspielatmosphäre und mit Sicherheit auch auf die Duelle mit seinem ehemaligen Verein.
Die Verantwortlichen des Herforder Eishockey Vereins freuen sich über einen weiteren jungen und robusten Spieler, der mit seiner Erfahrung in der Oberliga der nächste wichtige Baustein im Kader des HEV sein wird.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ